Welcome 2018 – das Jahr der Göttlichen Vereinigung und Bedingungslosen Liebe! 29.12.17

Jahresausklang und Rückblick mit Ausrichtung auf das neue Jahr – Freitag 29.12.17

 

 

 

 

 

 

 

 

An diesem Abend schauen wir noch einmal auf das Jahr 2017 zurück. Was waren die wichtigsten Ereignisse, was hat sich entfaltet, was ist abgeschlossen und was hat vielleicht begonnen und will im neuen Jahr weitergeführt werden?

Wir starten mit ein paar Sonnengrüßen, um uns aufzuwärmen und aktivieren unser inneres Feuer – Agni – um nochmal loszulassen, abzuschließen, uns frei zu machen von unnötigem altem Ballast.

Danach tauchen wir mit einer traditionellen Lichtmeditation aus dem Yoga, genannt Tratak, in das neue Jahr und unsere Visionen für 2018 ein. 2018 ist ein universelles 2-er Jahr des Göttlich Weiblichen und der Spirituellen Meisterschaft. Mit Chants und Mantren erheben wir unser HERZBewusstsein und öffnen und betreten neue Räume für neue Erfahrungen hinein in ein kraftvolles neues Jahr 2018.

Termin: Freitag 29.12.2017 18.30 – ca. 21.00 Uhr 35€

Mit einem herzlichen Dank für ein wundervolles und ereignisreiches Yoga-Jahr 2017 freue ich mich auf einen gemeinsamen Jahresausklang mit Euch.

Namaste Danielle

Bitte melde dich per mail bis zum 17.12.17 bei mir an: info@danielle-gernandt.de