Was erwartet uns 2018? Let’s rock this new year!

Was erwartet uns 2018? Let’s rock this new year!

 

 

 

 

 

 

 

Hast du auch das Gefühl dass 2017 so schnell vergangen ist … und wir uns schon wieder in einem neuen Jahr befinden? Was erwartet uns in diesem neuen Jahr 2018 energetisch als auch spirituell?

Zum Abschluss der Raunächte gehen wir an diesem Abend intensiv auf das neue Jahr 2018 ein, welche Energien begleiten uns? Welche neuen Tendenzen gibt es  und welche Veränderungen stehen für uns auf der Erde an?

In einer gemütlichen Runde mit Yogitee und kleinem Imbiss gebe ich eine Übersicht über die aktuellen Themen in 2018, die uns gesellschaftlich, spirituell und auch familiär betreffen und denen wir uns in 2018 gegenüber stehen. Wie können wir mit den Energien fließen und wie können wir selbst darin unser Leben bewusst  gestalten? Spannende Details erwarten dich.

Warum ist Zucker die Volksdroge Nr. 1 ?

Warum wird 2018 das Jahr des NEIN sagen?

2018 das Jahr der Neugeburt und das Jahr der Seelenpartnerschaften?

und vieles mehr,-)

Am Ende nutzen wir ein Werkzeug und ein Ritual, mit dem du dich selbst transformieren kannst, damit du deine Realität/ dein Leben für 2018 konstruktiv gestalten kannst.

Wann: Samstag 06.01.2018 – 17.00 – 19.30 Uhr Investition: 35€

Wo: Schöneiche – Ort wird demnächst bekannt gegeben

2018 wird dein Meisterwerk – danke dass du da bist! Let’s rock this new year!