Emotionaler Intensiv Workshop 03.03.18

Bist du bereit für einen Neubeginn in deinem Leben? Dann lade ich dich zu einem ganz besonderen Tag der Heilung ein !

Dein emotionaler Neustart in das Venus Jahr zum Vollmond am 03.03.2018!

Emotionaler Intensiv Workshop für einen Neustart in deinem Leben in das Jahr 2018!

Ahnenablösung, Seelenanteile zurückholen, Familienablösung, Reinigung der feinstofflichen Körper, emotionale Blockaden lösen, karmische Verbindungen von Expartnern und Familienmitgliedern lösen, Ho Opono Opono

Erbgut wird von Generation zu Generation weiter vererbt. Es kann Neigungen zu bestimmten Krankheiten oder Suchtverhalten oder bestimmte Gedankenstrukturen enthalten.

Diese genetischen Codes können uns im Leben manchmal ziemlich behindern und einschränken. Gedanken und Gefühle, die wir unbewusst übernommen haben, gehören nicht zu uns und werden dankbar abgelöst. Das was dir dient, wird dankbar angenommen. Durch deine Ermächtigung und neue Wahl kannst du die Ablösung als große Befreiung erleben und einen Neustart für dich erlauben.

Termin: 03.03.18  11.00 Uhr – 18.00 Uhr Kosten p.P. 170€

Bitte bringe eine Decke, Stifte, Papier mit.

Ort: Physiopraxis Alex Dührlich, Bölschestr. 63, 12587 Berlin

Bitte melde dich per Email unter info@danielle-gernandt.de an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!