Chakra Power – Chakra Yoga – Chakra Meditation 28. April

Chakra Power – Chakra Yoga – Chakra Meditation!

Entdecke die Kraft der 7 Chakren für dich – Der Schlüssel zu mehr Vitalität und Lebensfreude!

In diesem Workshop erfährst du eine Einleitung über unseren Energiekörper, die 7 Hauptchakren, deren Wirkung und wie du die 7 Energiezentrum öffnen und harmonisieren kannst für mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit sowie Gesundheit in deinem Leben!

Die meisten Menschen wissen so ungefähr, wie ihr Körper aufgebaut ist und welche Organe er hat. Doch die wenigsten wissen, dass sie auch einen Energiekörper besitzen.

Nach der Yoga-Tradition ist der subtile Körper ein Teil von dir, den du nicht sehen oder anfassen kannst – hier fließt deine Energie, weshalb er auch als Energiekörper bezeichnet wird. Es gibt sieben wichtige Punkte im subtilen Körper, die Chakren. Wenn Energie in einem Chakra blockiert wird, löst sie körperliches, geistiges oder emotionales Ungleichgewicht aus, das sich in Symptomen wie z.B. Angst, Lethargie oder schlechter Verdauung manifestiert. Eine gut abgestimmte Asana-Praxis kann Energie freisetzen und unausgewogene Chakren harmonisieren.

Wenn du dich ohne Energie fühlst, kannst du Yoga Posen machen, die auf das Nabel-Chakra zielen, um dein inneres Feuer neu zu entfachen. Oder wenn du mehr Mut brauchst, um deine Wahrheit zu sagen, können die richtigen Posen das Hals-Chakra öffnen und anregen.

Ich zeige Dir Schlüssel und Hilfsmittel, wie z.B. Yogaposen, Kräuter, Steine, Farben und Tipps für den Alltag, wie du deine Schwingung erhöhen kannst, um deine volle Lebensenergie wieder zum Ausdruck zu bringen!

 Was erlebst du in diesem Seminar:

  • Wir aktivieren deine 7 Chakren über eine geführte Chakra Meditation
  • Wir machen den Chakratest und beantworten deine Fragen dazu
  • Wir spüren, welches Chakra dich am meisten anspricht und welche Bedeutung es für dich hat in deinem Leben!
  • Wir erfahren die Hauptbedeutung, Krankheiten, Blockaden und deren Auflösung für ein glückliches Leben
  • Wir spüren im Körper mit der entsprechenden Yoga Asana in das Chakra und aktivieren dieses so.

Das Ergebnis:

Wir haben mehr Energie, fühlen uns willkommen, haben mehr Selbstvertrauen und es fällt uns viel leichter, uns auszudrücken und unsere Wahrheit zu leben. Du gehst gestärkt aus dem Seminar, fühlst dich ausgeglichener und bekommst Klarheit darüber, wie die nächsten Schritte auf deinem Weg aussehen.

Es wird Zeit für mehr Lebensfreude! Welche Qualität möchtest du in Zukunft gerne in deinem Leben willkommen heißen?

Termin: Samstag 28. April 2018 14.00 – 18.00 Uhr mit Pause inkl. Skript

Teilnahmegebühr € 65,- (Frühbucherrabatt bis 01. April 2018 € 55,-)

Ort: Heuweg 66, 15566 Schöneiche

Die Teilnahme ist auf 10 Teilnehmer begrenzt! Bitte melde dich per Email bei mir an: info@danielle-gernandt.de

Ich freue mich auf dich und einen energiereichen Tag,

Namaste Danielle