Danielle Gernandt – über mich

Danielle Gernandt

ILP Therapeutin / spirituelle Wegbegleiterin, Coach, Geistige Heilerin, Yogalehrerin

Meine Tätigkeit als spirituelle Beraterin, Coach, Therapeutin und Yogalehrerin wäre ohne die eigene Erfahrungspraxis der Veränderungen und Bewegung in meinem Leben undenkbar. Erkennen, Entscheiden und Handeln wurden zu Schlüsselfaktoren aller Prozesse und bilden heute den Fokus meiner Arbeit.

Ich habe lange in meinem Leben nach dem Sinn, der Freude und dem Glück  gesucht über die Menschen, die Familie, die Natur und den Geist. Und ich habe es gefunden!

Ich bei mir angekommen, in meiner Liebe zu mir und allem um mich herum, in der Freude am Leben, im Glücklich Sein  und in Wohlstand und Fülle. Es ist das größte Geschenk, das ich erhalten konnte. Seitdem öffnet sich immer mehr Raum für das lebendige Leben – es ist das Licht und die Liebe Gottes als Ausdruck der Schöpferkraft in uns.

Ich bin dankbar für dieses wunderschöne Gefühl und all die Erfahrungen, die ich machen durfte mit all den Menschen, die mich begleiteten auf meinem Weg. Sie machen mich reich und glücklich.

Als spirituelle Beraterin, Coach, Geistige Heilerin und Yogalehrerin teile und inspiriere ich in Begeisterung, Ekstase, Freude, Wertschätzung, liebevolle Achtsamkeit, Hingabe, bedingungsloser Liebe, Annahme und Offenheit die Ganzheit des Lebens – denn wir sind alle Eins!

In diesem Sinne verstehe ich mich und meine Arbeit als einen Türöffner hinein in freie Entfaltung, Wachstum, Kreativität, Unabhängigkeit und Liebe.

Gemeinsam können wir etwas bewegen, können die Welt verändern, damit alle Menschen in Glück, Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Liebe leben.

Ich bin Liebe, ich bin Licht, ich bin Macht, ich bin Wille, ich bin kreative aktive Intelligenz und in meiner Schöpferkraft!

Alles was die Schöpfung nährt ist: Dankbarkeit und Wertschätzung!

Ich brenne für die Liebe und ich brenne für das Leben und ich lade Sie herzlich dazu ein!

  • geboren in Berlin, Mutter einer Tochter
  • seit 2003 freiberuflich als Coach, Trainerin und psychologische Beraterin tätig
  • 1980 – 1991 verschiedene Führungstätigkeiten im Einzelhandel
  • 1991 – 2001 verschiedene Führungspositionen bei GMAC Deutschland
  • zuletzt Abteilungsleiterin und Projektassistentin im Europäischen Personalbereich
  • Abschluss und Erhalt des Diploms in Integrierter Lösungsorientierter Psychologie,
    Systemisch- Lösungsorientiertes Einzel- & Partner- Coaching und Supervision nach Dr. Dietmar Friedmann mit sehr gutem Erfolg
  • Yogalehrerausbildung Yoga-Vidya Westerwald
  • Master Teacher in Magnified Healing
  • Reiki Lehrer / Meister
  • Ausbildung Grundlagen „Heilende Hände“ „One Light Healing Touch“ Robert Böhm
  • Weiterbildungen im Systemischen Familienaufstellungen
  • Ausbildung in Biosynergetik Hardy und Christa Burbaum
  • Psychotherapeutische Fortbildung in MET (Meridian-Energie-Technik), Basisseminar 1 und 2 nach Rainer Franke
  • Q-Matrix-Healing Ausbildung nach Wolfgang T. Müller Level 1-4
  • Ausbildung „Neues Wissen für die Neue Zeit“ / Steuerung der Realität an der Akademie PRO-BIOS für das Leben
  • Fachberaterin für Ernährung Abschluss 2016
  • Ausbildung Akasha Reading (R)  Wolfgang Küntel & Steffi Stange 2015 Wien