Energetisches Heilen

 

Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen.Was für Keimlinge willst du darin anpflanzen? Buddha

Geistiges/Energetisches Heilen oder auch Spirit Healing genannt bedeutet spirituelles Heilen im Sinne von „Göttlichem Heilen“ also „Heilung durch Gott“ oder besser gesagt durch die „universelle Lebensenergie“! Geistheilung ist die Vermittlung von heilenden und harmonisierenden Energien auf geistiger Ebene. Dies kann im direkten Kontakt oder auf jede Entfernung geschehen.

Die göttliche Liebe ist es, die jedem Menschen innewohnt und erweckt werden möchte. Diese Kraft ist es, die die Grenzen zwischen den Dimensionen überwindet und über beliebige Entfernung durch Fernheilung und Handauflegen wirkt. Das größte Hindernis der Menschen, gesund und glücklich zu sein, sind falsche Gedanken, Gefühle und die Unwissenheit, dass Gedanken unser Leben und unser Sein formen.

 

Heilung, Fülle, Blüte, Pracht

Als Kanal für Deine inneren Selbstheilungskräfte und der Kraft der göttlichen Liebe unterstütze ich Dein Energiesystem darin, den Fluss der Lebensenergie oder universellen Energie wieder herzustellen und zu harmonisieren. Dabei arbeite ich mit Deinem Energiekörper und Lebensströmen in Deinem Körper und wende verschiedene Methoden wie Fernheilung, Handauflegen, Gebetsheilen, Farbheilung, Engelarbeit, Rückführungen als auch energetische Familienaufstellungen an. Ich biete Dir meine Begleitung an auf einem Weg zu Deiner eigenen inneren Heilquelle, die ein unerschöpfliches Potential an Möglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung bereit hält. Sie bietet die beste Möglichkeit, tiefsitzende körperliche, wie auch seelisch-geistige Blockaden aufzuspüren und von innen heraus aufzulösen.

Du kannst jederzeit eine telefonische Beratung oder Einzelsitzung buchen oder Dich für eine Fernheilung anmelden.

Erfahrungen, von denen meine Klienten berichten:

  • Spontanheilungen
  • mehr Lebensqualität
  • positivere Lebenseinstellung
  • neue Sichtweisen, Verständnis für sich und andere
  • positive Veränderungen in der Familie und am Arbeitsplatz
  • Inneres Gleichgewicht, finden zur eigenen Mitte
  • Größere Gelassenheit in vergleichbaren Alltagssituationen
  • Stärkung und Erfrischung in Ihrer Gesundheit
  • Probleme wurden erkannt, konnten transformiert werden
  • Prioritäten und Ziele im Leben wurden klar erkannt
  • Gestärktes Selbstvertrauen
  • Zugang zur eigenen Intuition
  • Vertrauen auf die innere Heilquelle

Kosten: 180 Euro (2 Stunden) , 100 Euro (1 Stunde)

Terminvereinbarung bitte unter info@danielle-gernandt.de, Tel. 0176-70198576 oder 030-67 96 27 46           Sessions, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich in voller Höhe in Rechnung.

„Solange wir unserem Vater oder unserer Mutter (auch unbewusst) etwas nachtragen, werden wir Schwierigkeiten mit anderen Menschen dieses Geschlechts haben. “ (Lise Bourbeau)

Rechtliche Hinweise
Die Sitzungen sind keine Therapie. Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann ich nicht geben. Meine Sitzungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt. Am 2. M ärz 2004 entschied das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03): „Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.“ Dank an Rechtsanwälte Ulrich Sauthoff, Harald Roth, Susanne Hofmann und Dr. Bernhard Firgau, die dieses Grundsatzurteil erwirkt haben.

In meiner Arbeit halte ich mich an den Verhaltenskodex des Dachverbandes für Geistiges Heilen.

http://karmische-verbindung.de

Karmiche Verbindungen heilen – Karmaberatung (Partnerverlinkung)