↑ Zurück zu Yoga

Kursangebote

Porträt Danielle 028
Kurse ab 2. HJ 2017 in der Physiotherapie Schöneiche, Heuweg 66, 15566 Schöneiche!
http://www.physio-schoeneiche.de
Montag: 18.00 – 19.30 Uhr level 1; 20.00 – 21.30 Uhr Vinyasa Yoga open level 2
Mittwoch: 18.30 – 19.30 Uhr Pilates , 19.45 – 20.45 Uhr Pilates
Donnerstag: 18.00 – 19.30 Uhr level 1; 20.00 – 21.30 Uhr Vinyasa Yoga open level 2

Freitag 17.30 – 19.00 Uhr Vinyasa Yoga open level ; 19.15 – 20.15 Uhr Yoga Pilates Relax Mix

Achtung: der Freitag 19.15h Kurs beginnt erst ab 6 Teilnehmer ab September 2017!

Melde dich jetzt für deinen Lieblingskurs an!

Preise / Gutscheine

Mitgliedschaft by Danielle Gernandt

 

 

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″ /][contact-field label=“Email“ type=“email“ required=“1″ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Comment“ type=“textarea“ required=“1″ /]


[/contact-form]

Sei herzlich willkommen, Namaste Danielle

Yoga für die Seele, ist eine einzigartige Kombination von Yoga, Entspannung, Atem und Meditation. Es verbindet die verschiedenen Elemente des lebendigen Vinyasa Flow Yoga mit dem Hatha Yoga mit viel Atem und Bewusstsein für den Körper.

Das Yoga führt dich zu deinen inneren Schätzen, stärkt dich in deinem eigenen Ausdruck im Alltag und gibt dir die Möglichkeit, dich mit deiner inneren Quelle zu verbinden. Es bringt dich dazu, deine Mitte zu fühlen, deine Verletzbarkeit zuzulassen, deine Kraft zu spüren und aus all dem mutig den Weg des Herzens zu gehen.

Schenke Dir selbst die Zeit und die Freude raus aus dem Kopf und rein in den Körper zu kommen, Deine Gefühle wahrzunehmen, Dein Herz zu öffnen und deine Einzigartigkeit in Fülle freudvoll zu leben!

Power und Balance / Energie und Ausgeglichenheit 

Denn ein ausgeglichenes Gemüt und innerer Frieden führt zur eigenen inneren Mitte und Kraft und erst dadurch erleben wir ein Gefühl der Harmonie und das alles miteinander verbunden ist – ein großes Ganzes ergibt!

Du fühlst Deine Körper und spürst ihn wieder Aufbau und Kräftigung des muskulären und knöchernen Stütz- und Bewegungsapparates. Mobilisierung der gesamten Wirbelsäule, Bewusstmachung und Optimierung der eigenen Körperhaltung.

Dein Geist entspannt sich in Klarheit und Ruhe Gezielte Entspannungs- und Atemübungen verbessern die Konzentrationsfähigkeit helfen Stress abzubauen und wirken positiv auf den Geist.

Es ist Deine Zeit, um Deine Seele baumeln zu lassen Durch die ganzheitliche Methode gelangst Du zu Flexibilität, innerer Kraft und neuem Selbstbewusstsein. Bereits nach wenigen Übungseinheiten spürst Du die positiven Veränderungen an Körper, Geist Seele. So wie Dein Körper flexibler wird, wird auch Dein Denken – und Du lernst unter jedem Aspekt Deines Lebens besser für Dich zu sorgen.

Die Taube

Freu dich auf Dein Yoga! In den Yogastunden kann jeder diese Asanas praktizieren. Du erlernst alle Grundlagen, wirst individuell eingewiesen und erhältst während der Übung eine individuelle Korrektur in die Position. Die Unterrichtseinheiten bauen aufeinander auf und ermöglichen einen guten Einstieg. Für Fortgeschrittene wird während der Yogastunden ein erhöhter Schwierigkeitsgrad angeboten.

Wer bin ICH beim Yoga?…Mein ganzes Leben lang begleitete mich der ausdrucksvolle Tanz. Sei es Modern Dancing, Jazz oder Gesellschaftstanz, als Sprache meiner Seele. Eines Tages begegneten mir weichere und für mich sanftere Formen von Körperbewegungen- und Ausdruck sowie auch Entspannungsmethoden. Direkt neben meiner Wohnung war eine Yogaschule!

So begann ich 1996 integrales Yoga nach Swami Sivananda zu lernen und zu praktizieren. Im Jahre 2000 absolvierte ich meine Yogalehrerausbildung im Yoga-Yidya Zentrum. Seitdem hat sich meine eigene Yogapraxis immer tiefer und weiter entwickelt in das VinyasaFlow Yoga und in Yoga für die Seele.

Meine langjährige spirituelle Praxis in Yoga, Meditation und Ausbildungen in alternativen Heilmethoden, als auch die Verbindung zur Natur und Erde erfüllen mich mit Dankbarkeit und Liebe. Diese Quelle von Kraft und Lebensfreude möchte ich auch anderen Menschen zugänglich machen und mit ihnen gemeinsam teilen und erleben.

Es ist ein Geschenk für mich, unterrichten zu dürfen!

von Dank erfüllt Danielle