WELCOME 2019 – Yoga Jahresabschluss mit Ritual, Jahreskreis und Herzmeditation

 

 

 

 

 

 

 

 

Lass deine letzte Yogastunde für das Jahr 2018 zu einem besonderen Erlebnis werden.

Fließe mit uns durch die Elemente um den Körper und alle Zellen für die kommende Nacht zu erfrischen und auf allen Ebenen zu beleben.

Mit einer entspannenden Yin-Sequenz mit dem Thema „Genieße Dich und deinen Körper“ wirst Du eine sinnliche Reise zu Dir selbst machen und die Meridiane und das Lymphsystem anregen. Als krönenden Abschluss werden wir dann in einen Jahresabschluss-Ritual altes Verbrennen um frei von allen Lasten und Zwängen ins neue Jahr starten zu können.

Mit einer abschließenden Herzmeditation und einem Jahreskreis werden wir unsere Herzenswünsche für 2019 auf die Reise schicken.

Mit einem herzlichen Dank für ein wundervolles und ereignisreiches Yoga-Jahr 2018 freue ich mich auf einen gemeinsamen Jahresausklang mit Euch.

Namaste Danielle

Termin: Freitag 28.12.18 18.00 – 21.00 Uhr
Kosten: Euro 35,00
Teilnehmer: Alle Levels, begrenzt auf 10 TN
Ort: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche