Peace around the clock 01. März 2019

An diesem Abend vermittle ich dir einen Weg in die Meditation und eine Meditationsform, die von Babaji, dem Weltenlehrer für uns Menschen für die jetzige Zeit des Wandels und des Chaos auf der Erde durchgegeben wurde.

Ziel dieser Meditation ist

  1. die Befreiung von Ängsten
  2. den Frieden in deinem nächsten Umfeld zu erschaffen
  3. gemeinsam Frieden, Freiheit und Freude zu erschaffen
  4. Vergebung zu praktizieren
  5. und eine lebendige Verbindung mit dir und mit Gott einzugehen.

Gemeinsam werden wir durch den Meditationsablauf gehen, dies üben und besprechen. Am Ende erhältst du das Skript dafür, um dann selbst weiter damit zu üben.

„Es ist die wesentlichste Aufgabe jedes Lichtkriegers in dieser bewegten Zeit, unter allen Umständen angstfrei zu bleiben, um mutige Handlungen setzen und eine lichtvolle Gegenwart kreieren zu können“

Jeder, der den Weg der Erkenntnis und des Lichtes in seinem Leben wählt um diesen zu gehen, ist herzlich eingeladen an diesem Abend mit uns zu sein.

Wann: 01. März 2019 19.00 – 21.00 Uhr

Ort: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche

Energieausgleich: 38€ p.P. inkl. Skript

Leitung: Danielle Gernandt, bitte melde dich per Email an info@danielle-gernandt.de