Bauch – Beine – Po Flow – Dein Slim Yoga Workout Sonntag 07. April 2019

Der eine hat sie im Bauch, der andere in den Beinen, der nächste im Po – Problemzonen?

Sieh das einfach so: Wer die größten Muskelgruppen im Körper stärkt, kann aufrechter und kraftvoller durchs Leben gehen.

Viele denken bei Yoga am Meditation, Entspannung und Stretching. Das ist sicherlich nicht falsch, doch Yoga darauf zu reduzieren, wäre zu einfach. Yoga kann noch so viel mehr. So stärkt es zum Beispiel auf sanfte Art und Weise Deine Muskeln, wodurch Du vielleicht nicht total muskelbepackt aussiehst, dafür aber unglaublich stark und gestrafft bist.

Mit dem speziellen Mix aus Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung deiner Muskulatur bringt dich der Bauch-Beine-Po-Flow in Form. Hier tust du endlich etwas gegen die Ursache deiner Verspannungen: Verbessere deine Körperhaltung und bringe dich deiner zentralen Körpermitte näher. Erfahre die positive Wirkung auf dein äußeres Erscheinungsbild und steigere so deine eigenen Zufriedenheit.

Nach dem Workshop wirst Du Dich erfrischt und gestärkt fühlen. Lebendig bis in die Fingerspitzen. Bereit für Dein eigenes Frühlingserwachen.

Dieser Workshop ist für Frauen und Männer geeignet, -)

Kosten: 26€ p.P., begrenzte Plätze für 10 TN Termin: 07.04.19 10.30 – 12.00 Uhr

Ort: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche Namaste Danielle

Bitte melde dich unter info@danielle-gernandt.de verbindlich an. Bild: Shutterstock.com