Den Kopf im Himmel und die Füße auf der Erde! 19.05.2019

Bist du gerne im Kopf? Oder fliegst du lieber durch das Universum? Und wie steht es dabei mit deinem Kontakt zur Erde? Bist du mit beiden Füßen auf dem Boden, während du den Himmel küsst?

Hast du Lust darauf, mit starken Wurzeln in dir wieder Freude und Leidenschaft in jeder deiner Körperzellen zu spüren? Hast du Lust darauf, wieder das Leben genießen zu wollen und dich lebendig zu fühlen?

Dann komm mit uns auf die Matte und erlebe die Wohltat von leichtfüßigen Asanas, den Energie Fluss von oben nach unten in die Erde und die Standhaftigkeit deines Seins in deinem Leben.

Spüre, wie du ein starkes Körpergefühl bekommst, den Kontakt zur Erde wieder fühlst und Dich sicher und stabil in deinem Leben bewegst, wie du es schon immer wolltest.

Von der Wurzel zur Krone und vom Himmel zurück zur Erde, wirst du danach vollständig und verbunden sein. Worte können das Fühlen nicht ersetzen, sei dabei und melde dich jetzt an.

Kosten: 26€ p.P bis 09.05.19, 29€ danach, begrenzte Plätze für 10 TN

Termin: 19.05.19 10.30 – 12.00 Uhr

Ort: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche Namaste Danielle

Bitte melde dich per email unter info@danielle-gernandt.de an.