Engel – Yoga – Traumreisen Workshop für hochsensible Kinder 06.04.19 & 11.05.19

Hat dein Kind zurzeit wilde Träume?

Liebt dein Kind vegane oder vegetarische Ernährung?

Fühlt sich dein Kind oft schnell unterfordert?

Fällt deinem Kind ein geregelter Tagesablauf schwer, oft ist es am Abend mehr aktiv?

Äußert dein Kind übersinnliche Wahrnehmungen und hat Angst vor der Zukunft auf unserem Planten?

Lernt dein Kind sehr schnell und vieles auf einmal?

_________________________________________________________________

Die Millennium Kinder, auch genannt Regenbogen- und Kristallkinder wissen, wer sie sind und dass sie eine Seele haben. Sie sind oft hochbegabt, hochsensibel und von einer anderen Welt. Wir als Erwachsene können sehr viel von ihnen lernen, denn sie bringen  so wunderbare Fähigkeiten der Liebe und Kreativität mit sich für eine neue Erde.

An diesem Tag widmen wir uns diesen Kindern mit fürsorglicher Liebe und Achtsamkeit, sie sind die Engel, die auf dieser Welt sichtbar in ihren Körpern inkarniert sind und uns in eine neue Zeit führen.

Wir sind umgeben von vielen Engeln, Tierengeln, von Schutzengeln für die Kinder, von Drachen, Einhörnern und Naturwesen in den Wäldern. Und all das erwacht jetzt wieder in den Kindern und in der geistigen Welt. Die Kinder spüren die Veränderungen, genauso wie die Tiere, stärker noch als wir Erwachsenen.

Wir üben spielerisch schöne Kinder Yoga Übungen um uns zu erden, wir stärken mit Farben und Klängen die Aura der Kinder und das Selbstvertrauen, wir rufen die Schutzengel, Drachen und Einhörner und gehen auf Traumreise mit ihnen, wir beten gemeinsam, und schaffen Raum für die Herzensraft und den Glauben der Kinder an die höheren Sinne und geistige Welt in und um uns herum.

Lasst uns zusammen zeigen, fühlen, erleben, dass es schon viele Kinder gibt, die hellfühlig, hellhörig, empathisch hier mit uns leben und ganz bewusst an die höheren Lichtebenen angeschlossen sind.

Dieser Workshop ist für Kinder ab 6  bis 12 Jahre – Eltern und Großeltern geeignet, -) Ich freue mich auf euch, von Herzen Danielle

Kosten: 35€ pro Kind plus 1 Erwachsener, begrenzte Plätze für 10 TN

Termin: Samstag 06.04.19 / Samstag 11.05.19 15.00 – 17.00 Uhr

Ort: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche I Leitung: Danielle Gernandt

Bitte melde dich verbindlich unter info@danielle-gernandt.de verbindlich an.