Dein Licht halten Vollmond 18.05.19

Ihre lieben Frauen des Lichts, Lichtfrauen, heute an diesem Vollmond im Skorpion um 23.11.h fließt eine hohe weibliche Kraft durch uns. Natürlich spreche ich auch die männliche Seele an, denn auch bei den Männern wirkt dieser weibliche Vollmond sehr im Gefühls Bereich.

Bei uns in Berlin scheint die Sonne und die Energie fühlt sich seit Wochen wieder weich und sanft an, schon alleine durch das auf einmal warme Sommerwetter.

Dein Licht halten bedeutet, so wie heute der Tag wieder von Sonne durchflutet wird, bei allen Umständen in deinem Leben dich immer wieder in das Licht zu erheben.

Diese Woche war für viele sehr anstrengend, denn der Sonnensturm brachte einige Herausforderungen mit sich. Auch bei mir ereignete sich so einiges, was nicht erwartet war inklusive einer transformativen Erkältung.

Es kann ein Gefühl aufkommen, das alles zu viel ist und sicherlich verlieren einige wirklich den Mut und das Vertrauen.

Doch genau diese Wärme, die jetzt über unser Land zieht ist die Wärme und Hingabe der Göttin in uns.

Es ist so wichtig, genau diese Gefühle immer wieder zu verankern, denn die Frauen des Lichtes brauchen sehr viel Heilung, Verständnis und Klärung. Sie tragen die Gefühle auch der Männer von innerer Einsamkeit, ausgebrannt sein, Trennung und tiefer Verletzungen.

Heute an diesem Tag lasst uns feiern, die Göttin in uns, die Wahrheit in uns, die Sanftheit in uns,

die Klarheit in uns und die liebende Verbindung zu unserem Planeten Erde – Terra – Gaia.

Von sende ich Strahlen der Liebe an euch für einen lichten, liebenden, verbindenden Vollmontag

XX I love you Danielle