Was willst du erschaffen in deinem Leben? Erfahre deine Manifestationskraft! 22.02.2020

Was willst du erschaffen in deinem Leben? Erfahre deine Manifestationskraft!

22.02.2020 – Das magische Datum zum Neumond am 23.02.20!

Oft fragte ich mich, wie kann ich das in mein Leben ziehen, was ich leben möchte, was meine Herzenswünsche sind?

Wie macht man das ganz genau aus dem Geist erschaffen und vor allem: Es muss leicht und einfach sein – nichts Kompliziertes. Alles was leicht und einfach geht ist göttlich!

Und so bekam ich nun in dieser neuen Zeit ganz einfache Antworten dazu und eine leichte Technik und möchte diese an dich weitergeben, so dass auch du dir deiner Schöpferkraft bewusst wirst, deiner geistigen Kraft und dir ein glückliches Leben erschaffen kannst.

Was will ich erleben und leben?

Wie möchte ich mich fühlen gesundheitlich, finanziell, beruflich, privat? Wer bin ich wirklich? Du kannst es fühlen, wenn es sich in deinem Körper gut anfühlt!

Warum kommt manches nicht in mein Leben, obwohl ich er visualisiere?

Ich vermittle dir die Technik dafür, wir üben es, atmen es, du bekommst ein Skript dazu und kannst dann weiter deine Manifestationskraft entwickeln für ein glückliches Leben und alles, was dir wichtig ist in deinem Leben.

Wann: 22.02.2020 18 – 22 Uhr ( Es gibt nur 10 Plätze)

Wo: Physiotherapie Heuweg 66, 15566 Schöneiche

Kosten: 61 Euro inkl. Skript

Was du brauchst: Schreibzeug, eine weiße Kerze, bequeme Bekleidung

Info & Anm.: info@danielle-gernandt.de, www.danielle-gernandt.de – ich freue mich auf dich !