Die neuen Liebesbeziehungen – Lichtnahrung für das HERZ – Online Webinare mit Danielle

Liebe Seelenfamilie, liebe Seele, liebe Frau, lieber Mann, komm nach Hause. Komm nach Hause zu der unendlichen Kraft die in dir lebt. Komm nach Hause um dich daran zu erinnern wer du bist. Komm an in deinem inneren Frieden und dem Licht deiner Seele. Atme und spüre: Komm nach Hause zu dir, denn es ist Zeit zu heilen und aufzustehen. Das Göttliche in dir ruft dich und erfüllt dich mit allem, was du brauchst um nach Hause zu kommen! Zu DIR SELBST! Komm nach Hause in die Göttliche Umarmung von Liebe, Geborgenheit und Reinheit. DU BIST LIEBE. (Auszug Mei-Lan Maurits)

Hast du jemals die Kunst zu lieben gelernt? Hast du gelernt, wie es ist, sich selbst zu lieben und aus diesem Gefäß der Liebe zu sich selbst die Wärme und das Licht an deine Liebsten zu verteilen?

Wir leben in einer Zeit des Resets des Bewusstseins, eines globalen Reinigungs- und Transformationsprozesses auf der Erde. Nichts wird so bleiben wir es war, weil ALLES WAS IST den HÖHEREN KOSMISCHEN SCHWINGUNGEN der Erde angepasst wird. Dies gilt auch für die energetischen Verbindungen aller Art, Partnerschaften, Liebesbeziehungen, Elternschaften.

Merkst Du, dass „das Alte“ nicht mehr funktioniert und Du keine Ahnung hast, wie „das Neue“ gelebt werden soll? Sagt Dir Dein Innerstes, dass Du Dich aufmachen solltest Dich, deine Partnerschaft und Dein Liebesleben zu erneuern?

Woran erkennt man eine erfüllte Liebesbeziehung hinsichtlich der Sexualität? Wie stärke und halte ich die weibliche und männliche Energie in mir in Balance? Wie komme ich in meine weibliche und männliche Kraft?

Weißt Du ganz tief innen drinnen, dass diese neue Bewusstheit in Deinem Beziehungsleben und Sexualleben Dich zum Strahlen, Glücklichsein und tiefer Verbundenheit mit dir selbst bringt?

Wir alle haben verlernt, wie wir unsere weibliche und männliche Kraft so leben können, wie es ursprünglich gedacht war: Mit bedingungsloser Liebe ganz individuell ausgedrückt sich selbst und dem Partner gegenüber.

Während einer Heilsitzung, die ich einer wunderbaren Kundin und Frau gab, erhielt ich Fragen wie: Woran erkennt man, wie merkt man, wenn ein Mensch über das natürliche sexuelle Bedürfnis hinausgeht wie bei Sex Besessenheit, überdimensionales Verlangen danach, andere Praktiken = Verhaltensmuster/Ablenkung durch Prägung (innenwohnende Programme) aus Kindheit und andere Leben? Wo ist die „Grenze“, wenn ein Mensch sexuell sehr aktiv ist bis zum  Übergang zum krankhaften Verhalten? Sofort kam der mächtige Impuls aus der geistigen Welt, diese nun so wichtigen Themen in der Zeit des Aufstiegs in das neue Bewussst Sein der Erde und Menschheit aufzunehmen und diese Webinare für dich anzubieten. Ich bin sehr dankbar und voller Freude dafür.

In meinem Leben und meinen Partnerschaften suchte ich in der Tiefe immer die Verbindung zu Gott/dem Göttlichen/dem Universum und habe das nach außen projiziert in den Partner. Bis ich erkannte, dass all die Liebe, die ich suchte, in mir ist, in der Verbindung zu meiner Seele, und ich diese in mir kreiere als der Schlüssel zu einer heilenden Beziehung. Dieses Wissen der neuen Energie, wie funktioniert und fließ die Energie zwischen Mann und Frau, möchte ich dir gerne in diesen Online Seminaren weitergeben.

Dies ist ein virtueller geschlossener Raum, in dem wir uns gemeinsam über die Erfahrungen und auch die Wege in herzbasierte Beziehungen und in eine neue herzbasierte Sexualität austauschen. Bitte bringe dazu deine Fragen mit. Ich freue mich auf dich und dein DASEIN! Ich grüße dich aus meinem Herzen, sei Willkommen ! Danielle

Termine: jeweils Sonntag 07.06.20 / 05.07.20 / 16.08.20 Beginn 19:00 Uhr für 90 min via Zoom; Kostenbeitrag: 44 Euro zzgl. MwSt. mit Aufzeichnung

Was brauchst du: einen ungestörten Ort, eine Zoom App zur Einwahl und dich selbst! ♥️♥️ ♥️🙏🏻

Die Übertragung erfolgt über Zoom. Um teilzunehmen benötigst du lediglich Zoom auf dem Rechner, Tablet oder Telefon. Den Link für den Livestream bekommst du 15 min vor Beginn, also 18.45 Uhr nach erfolgter Überweisung. Bitte schaue auch in den Spam. Es ist nicht gestattet, den Link mit anderen zu teilen oder weiterzugeben, die sich nicht angemeldet haben. Bitte melde dich bei Interesse via E-Mail unter info@danielle-gernandt.de an mit deinem vollständigen Namen. Ich sende dir meine Bankverbindung und den Zugang zu dem Livestream per Zoom.