Online Coaching im Live Stream /spirituelle Begleitung im großen Jahr des Wandels und Paradigmawechsels 2020

Entscheidest Du dich für die Wahrheit, das Leben, die Freiheit und dich selbst? Oder entscheidest Du dich für die Lüge, die Manipulation, die Verwirrung und Begrenzung in dir selbst? Du hast die Wahl und entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest!

Was ist heute in dieser Zeit für jeden am Wichtigsten? Die Antworten waren:

….Den Kopf frei bekommen, positiv denken, miteinander reden, Familie, gutes Essen, Freunde, Existensängste bewältigen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, frei sein….

Freiheit ist das Höchste Gut eines Menschen. Auf allen Ebenen des Seins, d.h. emotional frei, mental frei, geistig frei, spirituell frei!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beies verlieren. Benjamin Franklin

Dieses Online Coaching unterstützt dich darin, deine innere Freiheit zu erkennen und diese dann in deinem Leben umzusetzen. Als Mediale Heilerin, Mentorin, Coach unterstütze ich dich darin, zu sehen und zu klären, was Deine Inneren Ebenen, dein Unterbewusstsein dir mitteilten um deine Lebensstrukturen zu heilen, Altes loszulassen und die Göttliche Ordnung in allem wieder herzustellen.

Terminvereinbarung: Sende mir deine Terminanfrage bitte per E-Mail an info@danielle-gernandt.de. Schreibe dazu, wann es dir zeitlich möglich ist. Ich vereinbare dann mit dir einen passenden Termin. Die Heilarbeit/Channeling/Beratung findet per Telefon, Zoom, Whats up oder Skype statt.

Preise: 30 Min Beratung 60€, 60 Min Beratung 120€ (alles inkl MwST)

„Jene, die sagen, es sei nicht möglich, sollten nicht diejenigen stören, die es tun.“  (chin.Sprw.)

Ich bin gerne für DICH da und freue mich, dir Unterstützung auf dem Weg in die FREIHEIT geben zu können! Von Herzen Segen Danielle