Lass das Licht herein – Niemals bist du getrennt von deiner Familie! Online Webinar mit Danielle!

Liebe Großeltern, Eltern und Kinder dieser Welt!

Derzeitig erleben Kinder, Eltern als auch Großeltern Gefühle von Traumatisierung, Ohnmacht, Angst, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit und großem Schmerz! Familien werden von den Großeltern getrennt, Enkelkinder von den Großeltern, Kinder unter Freunden und Kinder von den Eltern!

Wisse, die Normalität, die du dir ersehnst wird nie wieder zurückkehren!

Das Leben des Alltags muss neu definiert werden in jeder Familie und in jeder Gesellschaft. In jedem von uns findet jetzt eine Erneuerung statt.

Wie siehst du dein Leben in deiner Familie jetzt –  aus deinem Schöpfersein oder Opfersein – aus deinem Mangel oder deiner Liebe?

Diese Erfahrungen der Trennung zu machen ist ein Teil der Inkarnation auf der Erde, die du gewählt hast, zu fühlen wie: Wie fühlt es sich an, getrennt zu sein von den Enkelkindern, getrennt zu sein von den Großeltern, getrennt zu sein von den Kindern, getrennt zu sein von der Wärme und den Zärtlichkeiten, getrennt sein …von der Fülle der göttlichen Schöpfung und des Lebens?

Fühlst du dich verlassen und einsam, arm und getrennt von Mitgefühl, Liebe und Wärme?

Bist du bereit durch all das zu gehen? Abschied zu nehmen von einem scheinbaren Tatbestand in deinem Leben? Bist du bereit von dieser Überzeugung als Tatsache Abschied zu nehmen?

Bist du bereit, dass das Empfinden von Getrenntsein sich in dir auflöst? Wenn JA, dann beginnt deine Eigenverantwortung jetzt. Denn wenn du eigenverantwortlich lebst, fühlst du dich niemals getrennt.

Eigenverantwortung bedeutet gemeinsam mit deiner Seele als Schöpfer deines Lebens zu leben. Wenn du eigenverantwortlich lebst, wirst du niemals ein Opfer sein! Dann wirst du Lösungen und Wege finden trotz aller Umstände und Widrigkeiten.

Komme aus der destruktiven Energie heraus!

Es geht darum, eigenverantwortlich jetzt das Leben zu leben! Und das geht uns alle an!

Öffne dein Herz! Atme in dein Herz!

Versuche nicht zu verstehen! Sondern fühle!

Fühle die Wahrheit, was ist deine Wahrheit, was ist deine Absicht?

Erkenne und öffne dich für das was ist!

Fühle was diese Trennung mit dir macht!

Niemals warst du getrennt von der Liebe! Niemals warst und bist du getrennt von deiner Seele und niemals bist du getrennt von deiner Familie!

Fokussiere dich auf dich selbst und deine Seelenwahrheit!

In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt und Erzengel Michael gehen wir in einen gemeinsamen Austausch der aktuellen Gefühle, teilen unsere Erfahrungen und schaffen einen Raum der Liebe und Akzeptanz zur Heilung.

Dies ist ein virtueller geschlossener Raum, wo jeder sein Herz öffnen kann, seine Ängste mitteilen kann  und von der Liebe getragen wird. Bitte bringe dazu deine Fragen mit. Ich freue mich auf dich und dein DASEIN! Namaste Ich grüße dich aus meinem Herzen, sei willkommen! Danielle

Termine: Freitag 12.06.20; 03.07.20; 17.07.20; 07.08.20 20:00 Uhr; 60-75 min via Zoom; Kostenbeitrag: 44 Euro inkl. MwSt. mit Aufzeichnung

Was brauchst du: einen ungestörten Ort, eine Zoom App zur Einwahl und dich selbst! ♥♥ ♥🙏🏻

Die Übertragung erfolgt über Zoom. Um teilzunehmen benötigst du lediglich Zoom auf dem Rechner, Tablet oder Telefon. Den Link für den Livestream bekommst du 15 min vor Beginn, nach erfolgter Überweisung. Bitte schaue auch in den Spam. Es ist nicht gestattet, den Link mit anderen zu teilen oder weiterzugeben, die sich nicht angemeldet haben. Bitte melde dich bei Interesse via E-Mail unter info@danielle-gernandt.de an mit deinem vollständigen Namen. Ich sende dir meine Bankverbindung und den Zugang zu dem Livestream per Zoom.