Selbstermächtigung – Der Machtwechsel in Dir! Zoom Online Workshop

Bist du bereit für deine ganze Macht?

Bist du bereit, das Kleinsein aufzugeben?

Bist Du bereit, deinen angestammten Platz wieder einzunehmen?

In der inneren Welt und auch in der materiellen Welt verschieben sich jetzt alle Dimensionen:

Von der Angst in die Liebe

Von der Dunkelheit in das Licht

Von der Krankheit in die Heilung

Vom Materiellen zum Geistigen Leben

Vom Schlafen / der Hypnose in das Erwachen

Von der Anpassung in den Mut

Du bist der König/die Königin in deinem Leben!

Du trägst das Zepter in der Hand! Nimm dir deine Macht zurück, die dir zusteht!

Wie mache ich das? Wie komme ich dahin?

Selbstliebe, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung – sind die heiligen Schlüssel zu Zufriedenheit und Glück!

Wir beleuchten Themen wie Eifersucht, Existenzängste, Nicht gelebte Sexualität, Geldmangel, Krankheit, toxische Partnerschaften, das Wohnen, die Kinder und all das, was dich damit beschäftigt!

Geben wir der Liebe in uns die Macht? Geben wir dem Licht in uns die Macht? Geben wir unserem Höheren Selbst die Macht & Führung & unserer Seele?

Jetzt ist es Zeit, deine Macht & Verantwortung wieder zu übernehmen.

Hast du den Mut dazu und bist du bereit?

Denn was könnte passieren, wenn du dich selbst wieder ermächtigst?

  • Du wirst dich nie wieder klein fühlen.
  • Du wirst auf Augenhöhe mit jedem Menschen sein.
  • Deine Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit werden deutlich gesteigert.
  • Du wirst dich nie wieder unter Wert verkaufen. Sei es in einem Bewerbungsgespräch, bei Gehalts-, Honorar- oder anderen Verhandlungen.
  • Du wirst dich enorm kraftvoll fühlen.
  • Du wirst dich nicht mehr von anderen missbrauchen lassen.
  • Du wirst deinen Platz wieder einnehmen
  • Du wirst dich von begrenzenden Glaubenssätzen und Überzeugungen lösen.
  • Ängste und (Selbst)Zweifel werden immer weniger werden.
  • Du folgst deiner Bestimmung/Lebensaufgabe.
  • Du lebst deine ganz persönliche Freiheit.
  • Du genießt dein Leben in vollen Zügen.
  • Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben.
  • Die Suche nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Liebe hat ein Ende. Weil du dir all das selbst geben kannst.

Sobald du deine Macht und deine Verantwortung wieder bei dir hast, kannst du dir deine Welt machen, so wie sie dir gefällt!

Du entscheidest jetzt, in welcher Welt du jetzt lebst!

In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt und der Weißen Bruderschaft des Lichts gehen wir in einen gemeinsamen Austausch der aktuellen Gefühle und Themen, teilen unsere Erfahrungen und schaffen einen Raum der Liebe und Akzeptanz zur Heilung.

Dies ist ein virtueller geschlossener Raum, wo jeder sein Herz öffnen kann, seine Ängste mitteilen kann  und von der Liebe getragen wird. Bitte bringe dazu deine Fragen mit. Ich freue mich auf dich und dein DASEIN! Namaste Ich grüße dich aus meinem Herzen, sei willkommen! Danielle

Termine: 23.08.20 beginn: 19:00 Uhr (weitere folgen) 60-75 min via Zoom; Kostenbeitrag: 44 Euro inkl. MwSt. mit Aufzeichnung

Was brauchst du: einen ungestörten Ort, eine Zoom App zur Einwahl und dich selbst! ♥♥ ♥🙏🏻

Die Übertragung erfolgt über Zoom. Um teilzunehmen benötigst du lediglich Zoom auf dem Rechner, Tablet oder Telefon. Den Link für den Livestream bekommst du 15 min vor Beginn, nach erfolgter Überweisung. Bitte schaue auch in den Spam. Es ist nicht gestattet, den Link mit anderen zu teilen oder weiterzugeben, die sich nicht angemeldet haben. Bitte melde dich bei Interesse via E-Mail unter info@danielle-gernandt.de an mit deinem vollständigen Namen. Ich sende dir meine Bankverbindung und den Zugang zu dem Livestream per Zoom.