Heilkreis für Frauen – der innere Weg der Frau Freitag 04.09. & 18.09.20

Das planetare Gesetz des Lebens besagt: „ALLES IST AUS DEM WEIBLICHEN GEBOREN, durch die Samengebung des MÄNNLICHEN“.

Jetzt mit Beginn des Wassermannzeitalters steigt die göttlich weibliche Energie wieder in ihrer Kraft auf. Ich möchte mit diesem Heilkreis das Göttliche Weibliche in dir unterstützen, sich wieder zu erheben, deinen wahren Wert wieder zu leben und dein ganzes weibliches Potenzial wieder zu aktivieren, vor allem aber dich und deine inneren Kräfte wieder zu verstehen und in Freude, Liebe und Anerkennung deines Wesens zu leben.

Unsere Themen werden sein: Schaue deine Mutter an und sag mir wer bist du, lebst du eine glückliche Partnerschaft, weibliche Gesundheit, lebst du deinen Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, wie weit liebst du dich und dein Leben, erfährst du dich als spirituelles Wesen, der weibliche Körper, eine glückliche  Sexualität, das kreative Weibliche in uns, Kinder und Familienstrukturen- und Beziehungen und alles was dich bewegt ,-)))

Bitte bringe bitte deine Themen mit, denn als Spiegel sind sie auch die Themen der anderen.

Ich freue mich auf euch Göttinnen.

In Liebe und Freude Danielle

Beginn 19.30h ca. 2 Stunden

Freitag 04.09.20 begrenzt auf 6 Teilnehmer

Freitag 18.09.20 begrenzt auf 6 Teilnehmer

Ort: Danielle Gernandt, Bölschestr. 120, 12587 Berlin

Deine Investition: 43 Euro

Bitte melde dich schriftlich an unter: info@danielle-gernandt.de