WELCOME in das Wassermannzeitalter und das Jahr 2021 sowie Jahresabschluss 2020!

Freust du dich auch auf die Zeit der Besinnung am Jahresende? Dann lass deine letzte Yogastunde für das Jahr 2020 zu einem besonderen Erlebnis werden.

Mit einer schönen ruhigen Yin-Sequenz, Jahresabschluss Ritualen wie Schutzritual und Vergebungsritual, kannst du diesen Abend zu deinem Wohle und zur Stärkung deiner Bewusstseinsentwicklung machen, um Freude und Zeit zur Reflektion zu haben.

Wie immer mit einer abschließenden Meditation und einem Jahreskreis, in dem wir das Jahr 2020 und die Potentiale für uns beleuchten, gehen wir mit unseren Herzenswünschen für 2021 auf die Reise.

Als krönenden Abschluss werden wir dann in einem Jahresabschluss-Ritual altes Verbrennen um frei von allen Lasten und Zwängen ins neue Jahr starten zu können.

Mit einem herzlichen Dank für ein wundervolles und ereignisreiches Yoga-Jahr 2020 freue ich mich auf einen gemeinsamen Jahresausklang mit Euch.

Termin: Dienstag 29.12.2020 18.00 – ca. 21.30 Uhr
Kosten: Euro 38,00 p.TN
Teilnehmer: Alle Levels, auf 10 TN begrenzt

Ort: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche

HERZlichst Namaste Danielle