Yoga meets Wellness – Fülle deine Batterie wieder ! Samstag 31.10.20 & 21.11.20 14 – 17 Uhr

Yoga lehrt uns, dass die Welt nicht irgendwo da draußen ist und auf uns einbricht, sondern dass die Welt (in der wir unmittelbar leben) aus unserem Innern entspringt.

Und jetzt, da die Tage kürzer werden und wir mehr das Gefühl haben, uns nach innen richten zu wollen, wo die Natur zur Ruhe kommt und die Saat für das nächste Frühjahr in der Erde ruht, können auch wir dem Beispiel der Natur folgen und unsere Sinne unsere Achtsamkeit, unsere Aufmerksamkeit nach innen richten, wahrnehmen wie es uns geht und die Batterien wieder harmonisch auffüllen. Wir praktizieren an Yoga für jedes Element, Meditation, Atemyoga (Pranayama) und Inner Yoga.

Dieser Workshop ist für alle, die sich einmal eine extra Portion Selbstfürsorge & Selbstpflege gönnen möchten. (und geeignet für Frauen und Männer auch ohne Vorkenntnisse)

TERMIN Samstag, 31.10.20 & Samstag 21.11.20 14.00 – 17.00 Uhr

KOSTEN 48 € / 42 € Frühbucherrabatt bei Buchung & Bezahlung bis 14 Tage vorher für 10 TN

ORT: Physio Heuweg 66, 15566 Schöneiche Namaste Danielle

Bitte melde dich unter info@danielle-gernandt.de verbindlich an!

Ich freue mich auf Dich und den Nachmittag mit Dir ,-) Namaste Danielle