Emotionale Heilung und spirituelle Ermächtigung

Alles ist jetzt möglich!

Unendliches schönes Licht strahlt durch dein unendlich schönes Selbst!

 

 

Wie möchtest du dein Leben JETZT gestalten?

  • Du bist in deinem Leben an eine Grenze gestoßen, die unüberwindbar erscheint oder wo kein Ausweg oder Lösung sichtbar ist?
  • Stehst du an einem Punkt, an dem du merkst, du drehst dich im Kreis, immer die gleichen Gedanken, immer die gleichen Gefühle?
  • Du fühlst dich ohnmächtig und fremdbestimmt und möchtest nicht länger so weiter machen in deinem Leben?
  • Du möchtest endlich frei sein in deiner Liebe zu dir und anderen und dich leben, so wie du bist?
  • Du erlebst spirituelle Momente und Bewusstseinserweiterung und kannst damit noch nicht umgehen?
  • Du fühlst die Wahrheit in dir und hast noch keinen Weg gefunden, diese auszudrücken und zu leben?
  • Du suchst nach einem wirksamen Weg, dich endgültig aus dem ewigen Angst-/Mangel-/Unerfülltheitsmuster herauszuschälen, hinein in ein Leben, das von Erfüllung, Entfaltung und Leichtigkeit geprägt ist?

Dann ist es jetzt an der Zeit, ganz JA zu DIR und DEINEM LEBEN zu sagen!

Und Leichtigkeit, Freude, Selbstbewusstsein, Mut, Kraft, Zufriedenheit, Liebe, Zuversicht und so viel mehr in dein Leben einzuladen!

Durch all das musst du nicht alleine gehen!

Ich begleite dich empathisch, medial, mit reichem Erfahrungsschatz und mit Herzenskraft auf deinem Weg in dein Seelenwachstum, deine Strahlkraft und Handlungsfähigkeit!

Weil ich auf meinem Weg des spirituellen Erwachens und der Bewusstwerdung all das erlebt habe, was du jetzt auch erlebst und durchlebt habe.

Und auch ich habe mir oft eine Sicht von außen zeigen lassen wenn ich fest steckte und schätze heute, wie wertvoll es sein kann, in solchen Lebensabschnitten professionelle Unterstützung zu bekommen.

Wie wäre es, dein Leben – statt dich deinem Umfeld anzupassen – wieder nach deinen Vorstellungen zu gestalten?

Alles was du dafür brauchst ist:

  • den Mut, deine Komfortzone zu verlassen
  • deiner inneren Führung zu vertrauen
  • dich selbst zu ermächtigen, neue Wege zu gehen
  • bereit sein, die volle Verantwortung für dich, dein Leben und deine Entscheidungen zu übernehmen

Wenn du spürst, dass die Zeit reif ist, etwas Entscheidendes in deinem Leben zu verändern, bist du bei mir genau richtig!

Eine neue Zeit erfordert neue Entscheidungen, neue Verhaltensweisen und einen weiseren, weil flexibleren, Umgang mit den jeweiligen Bedürfnissen deines Körper und deiner Seele!

Bei mir geht es ums Ganze – um dein ganzes, einzigartiges, wundervolles Leben. Um DICH .

Jeder neue Weg, den du mutig gehst in deinem Leben ist ein Schritt näher heran zu DEINEM WAHREN SELBST, zu deiner Kraft, deiner Wahrheit und Lebensfreude  – ganz HEIL sein, bist du das erreicht hast, was du dir wünschst!

Für ein 15 minütiges kostenloses Orientierungsgespräch kontaktiere mich bitte per email: info@danielle-gernandt.de. Ich melde mich umgehend bei dir!

Du bist es Wert, mehr vom Leben zu wählen und zu empfangen!

Das höchste Gut sei die seelische Harmonie mit sich selbst! Seneca

Ich danke dir sehr für deine Arbeit, den Einsatz deiner wunderbaren Energien und hellsichtigen Begabungen. Es ist da, pulsiert und ich halte Kontakt mit diesem Bereich. M.

Liebe Danielle, nochmals vielen Dank für die Erleuchtung. Denn das war wohl heute das erste Mal, dass ich als „Mann“ eine „führende“ Rolle hatte. Nachdem ich begriffen hatte, worum es dabei geht, war es fast so, wie das erste Mal am Steuer des Fahrschulwagens. Und so freue ich mich schon auf  das nächste Mal. P.

Liebe Danielle, wenn ich mir überlege wie ich heute zu Dir gekommen bin (voll in der Opferrolle) und wie ich jetzt wieder im Schwebezustand bin, dann ist das enorm, was Du da so leistest. 1.000 Dank auch dafür, dass Du mich nach dem Coaching nicht mit meinem innerlichen Chaos allein gelassen hast. Ich bin super entspannt. P.S.

Ich danke Dir nochmal für Deine Arbeit und freu mich, dass ich, auch Dank deiner Unterstützung und einfühlsamen Arbeit, mir noch ein Stück näher gekommen bin. Ich bin gespannt auf die nächste Zeit, auf mein Leben. Den nächsten Tag bin ich gut in die Wut auf meinen Vater gekommen, tat gut und konnte ich gut zulassen. Schade, dass ich nicht in Berlin bin, an den Terminen für die „Göttinnenabende“. Habe große Sehnsucht nach Weiblichkeit. Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen 06/2016 CK Erfurt

…danke bald bin ich wieder dabei, denn mein Heiltermin bei Dir war tiefgreifend, auch wenn es nun ganz anders läuft aber mir geht es hervorragend, ich bin klar und ganz leicht…KK aus Berlin

Vielen Dank für deine Zeit und wertvollen Tipps und Gedanken und dein Channeling. Sie haben mir sehr, sehr geholfen wieder Richtung zu finden und Kurs zu halten in stürmischen Zeiten. Ein großer Reinigungsprozess scheint wieder einmal durchstanden zu sein. Die Buchempfehlung war auch sehr wertvoll. Alles Liebe, Licht und Klarheit für dich und gutes, erfolgreiches Vorankommen. H.S.

Liebe Danielle, nach nur einer Behandlung kann ich wieder sitzen und meinen Körper still halten. Dass konnte ich monatelang nicht mehr. Ebenso danke ich dir, für die Heilung an meinem Herzen, da wo die Wunde so gross war. Ich schätze deine präzise Arbeit sehr, ebenso deine Fähigkeit in den Körper zu schauen und genau schnellstens zu erkennen, wo das Problem ist, und mit Hilfe von deinen spirituellen Führern und Geistführern zur Heilung beizusteuern. Nochmals vielen Dank.S.H.